Djadoo mit Platz 1 bei der Verleihung des Schlemmerblock-Award

Djadoo mit Platz 1 bei der Verleihung des Schlemmerblock-Award 2020
16/11/2020
Restaurant Djadoo Darmstadt Schlemmerblock Award

Restaurant Djadoo Darmstadt Schlemmerblock Award

Schlemmerblock-Award für  Djadoo Platz 1

Auch dieses Jahr wurde der Schlemmerblock-Award verliehen und das Restaurant Djadoo wurde auf den ersten Platz gewählt. Zum Schluss konnte das Djadoo mit Platz 1, dicht gefolgt vom Restaurant Shiraz (ebenfalls in Darmstadt) auf Platz 2, überzeugen. Die Auszeichnung wird für die beliebtesten Gutschein-Anbieter, der Schlemmerblock-Regionen des vergangenen Jahres, verliehen.

Für die Auszeichnung zählte ausschließlich die Meinung der Kunden, erwähnte „Schlemmerblock“ in ihrem Beitrag. Die Kriterien, für die die Restaurants bewertet wurden und damit ausschlaggebend waren, bezogen sich auf „Qualität der Speisen und Getränke“, „Ambiente und Ausstattung“
sowie der Service des Restaurants.

Wir freuen uns sehr über gleich beide erste Plätze und bedanken uns bei allen Gästen. Besonders bei den Aktiven, die auch für das Ergebnis eine entscheidende Bewertung mit abgegeben hat.

Ihr Djadoo Restaurant-Team

(Quelle der Bilder: Schlemmerblock.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert